Waldfest
2022

Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause veranstaltete der OGV in diesem Jahr wieder ein Waldfest. Der Termin fiel auf den 31. Juli und damit in die Ferienzeit. Infolgedessen fielen viele Eltern als Helfer aus und wir begrenzten das Angebot an Speisen und Getränken entsprechend.

Der Verkauf von Wertmarken hat sich auch beim OGV bewährt. Kartoffelsuppe und Würstchen wurden gut angenommen. Die Eröffnung des Kuchenbuffets war der Highlight des Nachmittags. Im Info-Pavillion informierten wir die Besucher über die neuesten Entwicklungen im Verein, wie die Satzungsänderung mit dem Ziel der Gemeinnützigkeit und unsere Aktivitäten im Bürgergarten. Sehr beliebt waren auch in diesem Jahr die kostenlose Abgabe von Zierpflanzen. 

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz und den Messelern für ihren Besuch.

Schon heute vormerken: im Jahr 2023 wird das Waldfest am Sonntag, den 9. Juli stattfinden.